Hallo Ihr Bogenschützen

unser 3 D Turnier " El Dorado Aluuta" in die Westernstadt im El Dorado Templin vom 18 - 19.07.2020 wird es leider dieses Jahr nicht geben. Gem. Rücksprache mit der Westernstadt müssen wir das Turnier in den Juli 2020 verschieben. Hierzu gibt es so bald wie möglich eine genau Termininfo für Eure Planung. Auf jeden Fall können wir Euch versprechen, dass wir uns hierfür noch einmal besonders in Zeug legen werden, um es zu einem ganz besonderem Turnier zu machen. Alle bereits bezahlten Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit für das Turnier im kommenden Jahr.

Wenn Ihre Eure Anmeldegebühr zurück haben möchtet sendet bitte eine kurze Info mail an unseren Schatzmeister.

Zusammen mit ca. 50 Bogenschützen leiteten wir in Templin das 3D Bogensportjahr 2020 ein. Bei gutem Wetter schossen wir auf 15 3D Ziele, die entweder weit, oder sehr weit entfernt von Jens gestellt wurden. Endlich mal wieder ein Turnier nach dem 3D Motto „Drunter Drüber Drauf“. Alles im allen ein tolles Turnier mit super Gästen, wir freuen uns schon auf den 14.03.2020, da laden wir zum NC-Turnier in Templin ein.

Turniere Extern

Turniere in Templin

Training

Termine nach Absprache