Liebe Bogensportfreunde,

nach wie vor sind wir fest entschlossen, unser diesjähriges Aluuta 2.0 am 17. – 18.07.2021 durchzuführen und es scheint so, dass uns Manitu gnädig gesonnen ist.

Allgemeine Informationen

• Bogenbauer, Aussteller und Stände rund ums Bogenschießen sind gerne ohne Standgebühr willkommen.
  • Direkt im El Dorado könnt Ihr Übernachtungen und auf dem Gelände auch Campingstellplätze buchen.
  • Telefon-Nummer: 03987 20 84 0
  • eldorado-templin.de
  • Wichtig ist, es gelten die El Dorado Hygienerichtlinien !
  • dieses Turnier wird auch als Nordmanns Cup Turnier gewertet
  • Schusssichere Hunde sind angeleint erlaubt.

Wann: 17. - 18.Juli 2021
Samstag 8:00-9:30 Uhr Anmeldung
10:00 Uhr Öffnung der Westernstadt und Turniereröffnung
Wo: Gelände des El Dorado Templin
Am Röddelinsee 1 in 17268 Templin
Bogenklassen: PB, JB, LB, BB, RC nach DBSV
Klasseneröffnung ab 5 Schützen
Altersklassen: U13, U17, Damen, Herren
Ziele/Wertung: 2 Parcours á 24 3D Ziele Doppelhunter ( 1 Parcours auch NC Cup Wertung) X-Kill 11, I-Kill 10, Kill 8, Körper 5
Trophäen: 1.2.3. Platz je Bogenklasse, Wertung ab 5 Starter
Als Sonderwertung wird das schönste Outfit bzw. Outfits prämiert.
Startgeld: Kinder bis 10 Jahre-frei, Bis U17 = 8,-€, Damen Herren = 30,-€
Für Barzahlung wird ein Zuschlag von 3,-€ erhoben.
Startgeld ist Reuegeld.
Für Starter ist der Eintritt ins El Dorado frei.
Verpflegung: Für die Verpflegung ist in der Westernstadt gesorgt

Anmeldung zum Aluuta 2.0 mit Vorname, Namen, Bogenklasse, Altersklasse und Verein

Nach Eingang Eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigung soweit Plätze verfügbar sind.
Bitte erst wenn Ihr eine Bestätigung habt, das Startgeld wie folgt Überweisen:
Sparkasse Uckermark IBAN: DE4417 0560 6035 2400 5313; BIC: WELA DED1 UMP
Kontoinhaber : Schützengilde Templin 1810 e.V.
Verwendungszweck El Dorado Aluuta und Name
Erst nach erfolgter Überweisung ist der Startplatz gesichert!

Hinweis

Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Eventdaten und Fotos veröffentlichen. "Mit der Teilnahme an einem unserer Turniere erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass seine Daten, Bilder und Videos erfasst und veröffentlicht werden. Ebenso erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass die Ergebnislisten sowohl auf den vereinseigenen Seiten, sowie im Online-Archiv auf 3D-Jagd.de veröffentlicht werden. Eine spätere Löschung dieser oder Streichung aus den Ergebnislisten erfolgt daher nicht. Daraus resultiert, dass Sportlerinnen und Sportler, die eine Veröffentlichung ihrer Daten, in Ergebnislisten, sowie eine Berichterstattung von Wettbewerben mit ihrer Namensnennung oder Veröffentlichung ihrer Person in Ton, Bild und Film nicht wünschen, somit nicht an dem Wettbewerben teilnehmen dürfen".

Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigenes Risiko. Für Sach- und Personenschäden übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Jeder Teilnehmer haftet für eventuelle Folgen seiner Teilnahme selbst. Eltern haften für Ihre Kinder und Jugendliche. Haftungsansprüche gegen die Veranstalter oder Eigentümer von genutzten Flächen sind ausgeschlossen.

Ausschreibung Aluuta

Ausschreibung NC