• 1
  • 2

Helmut Böge wurde 80 Jahre

Zu Ehren unseres damaligen Vorsitzenden und jetzigen Ehrenvorsitzenden, Helmut Böge, schossen wir am 11.11. auf der Terrasse des "Kaffeegarten Seeblick" Salut aus Vorderladerwaffen und böllerten mit 2 Kanonen. Durch die vorgelagerte Liebesinsel wurde der Schall geteilt und kam bis zu 5 mal zu uns zurück. Ein einmaliges Erlebnis ... Der Jubilar rief am Montag an und bedankte sich herzlich dafür. Er versprach auch noch den Teilnehmern "einen auszugeben". Wir nehmen ihn beim Wort und freuen uns schon darauf!

nächste Lehrgänge

nächste Vereinstermine

nächste Wettkämpfe

Login

Hier finden Sie uns

Adresse

Schützengilde Templin 1810 e.V.
Schützenweg 4
17268 Templin

Öffnungszeiten

Do: 14.00 - 16.00 Uhr
Fr: 17.00 - 19.00 Uhr*
Sa: 09.00 - 12.00 Uhr**
So: 09.00 - 12.00 Uhr**

 

* nur in der Zeit vom 16. März bis 31. Oktober

** letzter Start 11.00 Uhr